Sportliche Betätigung in den Ferien: Besuch der Bowlingbahn in Petersberg

  • VonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

SCHLITZ/PETERSBERG - Zum festen Programmpunkt der Ferienspiele gehörte auch beim Herbstferienprogramm der Besuch im Bowlingcenter dazu. Mit einer großen Gruppe ging es in der vergangenen Woche nach Petersberg in das neue Bowlingcenter iX Bowling.

Jan Hendrik Witzel und David Ott hatten auf Grund der großen Frequentierung bereits im Vorfeld Bahnen reservieren lassen. Gleich nach der Ankunft wurde sich in gleich starke Gruppen eingeteilt, die passenden Bowlingschuhe angezogen und los ging´s. Zwischendurch wurden auch noch die Getränke verteilt. Alle Teilnehmer hatten ihren Spaß. Bis 18.00 Uhr waren die Bahnen für die Schlitzer reserviert. Insgesamt hatten alle Jungs und Mädchen drei Stunden bei dieser sportlichen Betätigung ihre helle Freude. Gegen 18.30 Uhr hieß es – wir sind wieder Zuhause. / Sigi

Das könnte Sie auch interessieren