Symbolfoto: picture alliance/dpa

Streit eskaliert: Erst fliegen die Fetzen, dann Gegenstände

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Schlitz - Bei einem Streit ging es am späten Samstagnachmittag in Schlitz hoch her: Sogar Gegenstände flogen aus dem Fenster. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und weiteren Geschädigten.

Laut Polizei kam es am Samstag gegen 17 Uhr in der Straße „Auf der Zinn“ zu einer Streitigkeit in einer Wohnung. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurden durch einen 27-Jährigen aus dem Landkreis Fulda diverse Gegenstände aus dem Fenster auf die Straße geworfen.

Dabei wurde ein am Gebäude vorbeifahrender BMW beschädigt. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass noch weitere Fahrzeuge durch herumfliegenden Gegenstände beschädigt wurden, bittet die Polizei betroffenen Fahrzeugführer oder Zeugen des Vorfalls sich mit dem Polizeiposten Schlitz in Verbindung zu setzten.

Dieser ist unter der Nummer (06642) 609990 zu erreichen. Zudem werden Hinweise über die Onlinewache entgegengenommen. / akh

Das könnte Sie auch interessieren