1. Fuldaer Zeitung
  2. Vogelsberg

Ermittlungen in Lauterbacher Corona-Testzentrum: Wer hat PCR-Test bar bezahlt?

Erstellt:

Ein Corona-Testzentrum in Lauterbach ist in den Fokus von Ermittlern gerückt. Die Hintergründe sind noch unklar. (Symbolfoto)
Ein Corona-Testzentrum in Lauterbach ist in den Fokus von Ermittlern gerückt. Die Hintergründe sind noch unklar. (Symbolfoto) © Julian Stratenschulte/dpa

Ein Corona-Testzentrum in Lauterbach ist in ein Ermittlungsverfahren involviert. Die Polizei sucht Personen, die einen PCR-Test bar bezahlt haben. Die Hintergründe sind allerdings noch vollkommen unklar.

Lauterbach - Betroffen sind Personen, die in der ersten Hälfte des Februars im Corona-Testzentrum in der Straße „Auf der Bleiche“ in Lauterbach (Vogelsberg) einen PCR-Test mit Bargeld bezahlt haben, berichtet das Polizeipräsidium Osthessen.

Corona im Vogelsberg: Testzentrum in Ermittlungen involviert

Da es sich um ein laufendes Ermittlungsverfahren handelt, machen die Beamten auch auf Nachfrage unserer Zeitung keine weiteren Angaben zu den Hintergründen. (Lesen Sie auch: Fulda: 300 falsche Masken-Atteste - Verfahren gegen Ärzte zieht sich hin)

Die Betroffenen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lauterbach unter der Telefonnummer (06641) 9710 zu melden. (lio)

Auch interessant