Symbolfoto: Lukas Sembera/stock.adobe.com

Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen – 13.000 Euro Schaden

  • schließen

Queck - Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen hat sich am Montagnachmittag auf der Landesstraße von Queck nach Hutzdorf ereignet.

Gegen 16.45 Uhr befuhr ein 32-jähriger Pkw-Fahrer die Landesstraße von Queck nach Hutzdorf und wollte nach links auf die Landesstraße in Richtung Sandlofs einbiegen. Das berichtet die Polizei.

Beim Abbiegen übersah er wohl den Pkw eines 55-Jährigen und stieß mit diesem zusammen. Ein nachfolgender 29-jähriger Pkw-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und fuhr auf.

Bei dem Unfall blieben laut Polizei alle Beteiligten unverletzt. Es entstand allerdings ein Sachschaden von rund 13.000 Euro. / lio

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren