Fotos: Karl-Ernst Crönlein

Unterstützung für Felicitas: 1. Fanclub Luchse Lauterbach veranstaltet zweite Tombola

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

LAUTERBACH - Beim Spiel EC Wallernhausen gegen Luchse Lauterbach (Bully 18 Uhr, Eissporthalle Lauterbach) findet am Sonntag, 19. Januar, eine weitere Tombola vom 1. Fanclub Luchse Lauterbach statt, da noch Preise von der Tombola vorhanden sind. An diesem Tag werden ebenso Spenden für Felicitas und ihren Assistenzhund gesammelt.

Neben dem Hauptpreis gibt es unter anderem noch Eishockey-Trikots und verschiedene Gutscheine zu gewinnen. Der Verkauf der Lose beginnt um 17 Uhr in der Eissporthalle Lauterbach. Es gibt keine Nieten und das zum Lospreis von nur drei Euro.

Eine Spendendose „Hilfe für Felicitas“ steht an diesem Tag auch wieder aus.

Der komplette Erlös kommt „Felicitas“ für ihren Assistenzhund zu Gute. Ein solcher Hund kostet 26.000 Euro. Von den Krankenkassen wird nichts hinzu gesteuert. Der 1. Fanclub Luchse Lauterbach möchte mit dieser zweiten Tombola die Familie unterstützen. / mal

Das könnte Sie auch interessieren