Versuchter Einbruch in Bäckerei in Schlitz

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Schlitz - Zu einem versuchten Einbruch in eine Bäckerei ist am am Freitagabend in Schlitz gekommen. Das teilte die Polizei am Sonntagmittag mit.

Den weiteren Angaben zufolge wurden gegen 21:40 Uhr in der Bahnhofstraße zwei männliche Tatverdächtige dabei beobachtet, wie sie versuchten, die Tür des Geschäftes aufzuhebeln. Als sie bemerkten, dass sie gesehen wurden, flüchteten die Männer in Richtung Jahnstraße.

Sie werden wie folgt beschrieben: 1,80 Meter groß, 20 bis 25 Jahre, schwarze Haare, dunkle Kleidung. Einer der beiden hatte einen auffällig hellen Kragen. Es könnte sich um einen Schal handeln. Hinweise zu diesem versuchten Einbruch nimmt der Polizeiposten in Schlitz und die Kriminalpolizei in Alsfeld unter folgenden Telefonnummern entgegen: (06642) 1647 oder (06631) 9740.

Das könnte Sie auch interessieren