Blaulicht
+
Ein 14-jähriges Mädchen aus Feldatal, das vermisst wurde, ist nun wieder wohlbehalten aufgefunden worden. (Symbolfoto)

14-Jährige wieder da

Vermisste wohlbehalten aufgefunden - Polizei bedankt sich für Unterstützung

Eine 14-jährige Vermisste aus Feldatal ist wohlbehalten wieder aufgefunden worden. Das Mädchen wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach vermisst und wieder aufgegriffen.

Feldatal - Wie die Polizei in einer Pressemitteilung am Montag, 13. Dezember, bekannt gab, ist die 14 Jahre alte Vermisste aus Feldatal wieder aufgetaucht. Seit 4. Dezember war das Mädchen vermisst worden. Sie war aus einer Jugendeinrichtung in Feldatal (Vogelsbergkreis) verschwunden.

„Die Vermisste wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach gesucht und aufgegriffen“, teilte die Polizei in der Vermisstenmeldung damals mit.

Vogelsberg: 14-Jährige Nooralhuda erneut verschwunden

Nun ist die 14-Jährige wieder wohlbehalten aufgefunden worden und die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung. (ah, sec)

Das könnte Sie auch interessieren