Auto prallt gegen Baum: Fahrer muss ins Krankenhaus

Ein Alleinunfall hat sich am Donnerstagabend im Vogelsberg ereignet. Ein Autofahrer kam aufgrund von Glätte von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Schotten - Gegen 20.34 Uhr meldete die Leitstelle des Vogelsbergkreises einen Unfall auf der K103 zwischen Michelbach und Breungeshain.
Ein Autofahrer war aus Michelbach in Richtung Breungeshain unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, ist das Fahrzeug bei glatter Fahrbahn von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. (Lesen Sie hier: BMW-Fahrer (18) rast gegen Baum - Verbotener Gegenstand landet auf Straße)
Vogelsberg: Auto prallt gegen Baum - Fahrer muss ins Krankenhaus
Der Fahrer konnte das Auto selbstständig verlassen, sodass die Feuerwehr nicht eingreifen musste. In Folge des Unfalls verletzte sich der Fahrer leicht und wurde vom Rettungsdienst ärztlich versorgt. Er kam anschließend in ein Krankenhaus, berichten Reporter vor Ort. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Über die genaue Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nichts bekannt.
An der Unfallstelle waren 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Michelbach und der Stadt Schotten, der Rettungsdienst sowie eine Streifenbesatzung der Polizei. (ah)