Auf einem Rastplatz nahe Alsfeld hat am Sonntag ein Auto gebrannt.
+
Auf einem Rastplatz nahe Alsfeld hat am Sonntag ein Auto gebrannt.

Feuerwehr im Einsatz

Auto fängt auf Rastplatz im Vogelsberg Feuer - Ursache unklar

Auf einem Parkplatz im Vogelsberg hat am Sonntag ein Auto Feuer gefangen. Wie es dazu kommen konnte, ist unklar.

Alsfeld – Ein Auto ist am Sonntagmittag, gegen 13.15 Uhr, am Rastplatz Pfefferhöhe bei Alsfeld im Vogelsbergkreis in Brand geraten. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten den Brand schnell unter Kontrolle, berichten Reporter vor Ort.

Vogelsberg: Auto fängt auf Rastplatz nahe Alsfeld Feuer - Ursache unklar

Der Sachschaden belaufe sich nach ersten Schätzungen auf 5000 bis 6000 Euro, teilten die Reporter mit. Die Brandursache sei noch unklar. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war mit elf Einsatzkräften vor Ort.

Auch auf der B254 nahe Alsfeld war die Feuerwehr im Einsatz: Eine Frau kam mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. (sec)

Das könnte Sie auch interessieren