Unfall
+
Ein 25-Jähriger wurde am Samstag bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)

Bei Lauterbach

Auto überschlägt sich und landet im Graben - 25-Jähriger schwer verletzt

Bei einem Unfall im Vogelsberg ist ein 25-Jähriger schwer verletzt worden. Er kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Lauterbach - Am Samstag befuhr ein 25-jähriger Autofahrer mit seinem VW Caddy die Landesstraße von Willofs herkommend in Richtung Lauterbach (Vogelsbergkreis).

„Im Bereich einer Rechtskurve verlor der 25-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab“, teilte die Polizei mit. (Lesen Sie hier: Zu schnell unterwegs? Mercedes landet bei Schloss Eisenbach im Teich)

Vogelsberg: Auto überschlägt sich - 25-Jähriger schwer verletzt

Anschließend überschlug sich das Auto und kam im Straßengraben zum Stillstand. Bei dem Unfall verletzte sich der 25-Jährige schwer. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Caddy entstand Totalschaden. (ah)

Das könnte Sie auch interessieren