Blaulicht
+
Ein Bekleidungsgeschäft in Schlitz wurde in der Nacht auf den 1. Januar Ziel von Einbrechern. (Symbolbild)

Polizei sucht Zeugen

Einbruch in Bekleidungsgeschäft in Schlitz - Täter unbekannt

Ein Bekleidungsgeschäft in der Bahnhofstraße in Schlitz im Vogelsberg ist in der Silvesternacht Ziel unbekannter Einbrecher geworden.

Schlitz - Durch Einschlagen mehrerer Fensterscheiben sowie der Scheibe der Eingangstür gelangten die Einbrecher an die im Inneren befindlichen Waren. Ob etwas entwendet wurde, war nach Angaben der Polizei zunächst nicht klar. Die Täter flüchteten und sind unbekannt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei im Vogelsberg unter der Telefonnummer (06641) 9710, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de entgegen.

Vogelsberg: Einbruch in Bekleidungsgeschäft in Schlitz

Es war nicht der einzige Fall von Vandalismus im Vogelsberg: An mehreren Stellen kam es in der Silvesternacht zu Verwüstungen. (tw)

Das könnte Sie auch interessieren