1. Fuldaer Zeitung
  2. Vogelsberg

Unfall im Vogelsberg: Fahrzeug prallt gegen Straßenlaterne und flüchtet

Erstellt:

Blaulicht
Nach einer Unfallflucht im Vogelsberg bittet die Polizei um Hinweise. (Symbolbild) © Jens Büttner/dpa

Ein Fahrzeug ist im Vogelsberg gegen eine Straßenlaterne geprallt und geflüchtet. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise.

Schotten - Am Donnerstag, 20. Januar, wurde in der Straße „Am Schießhorst“ in Schotten (Vogelsbergkreis) die Beschädigung einer Straßenlaterne festgestellt, teilte die Polizei am Freitag mit. Offenbar befuhr ein Fahrzeug die Straße stadteinwärts.

In Höhe der Hausnummer 8 verlor der Fahrzeugführer aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Durch den Aufprall wurde der Laternenmast beschädigt. (Lesen Sie hier: Betrunkener Lkw-Fahrer touchiert Leitplanken auf A5: Zeugen stoppen Alkoholfahrt)

Vogelsberg: Fahrzeug prallt gegen Straßenlaterne und flüchtet

Der Unfallverursacher flüchtete daraufhin vom Unfallort. Hinweise zum Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Telefon (06641-9710 oder 06044-989090. Am Laternenmast entstand 1.500 Euro Sachschaden. (ah)

Auch interessant