Polizei sichert Unfallstelle
+
Bei einem Autounfall im Vogelsbergkreis wurde eine 18-Jährige schwer verletzt. (Symbolbild)

4000 Euro Sachschaden

18-jährige Skoda-Fahrerin prallt gegen Baum - und verletzt sich schwer

Bei einem Autounfall zwischen Richthof und Unter-Schwarz im Vogelsbergkreis ist eine 18 Jahre alte Frau schwer verletzt worden.

Schlitz - Wie die Polizei jetzt mitteilt, war die 18-Jährige aus Schlitz (Vogelsberg) am Samstag gegen 15.30 Uhr mit ihrem Skoda Fabia auf der K 79 aus Richtung Richthof kommend in Richtung Unter-Schwarz unterwegs.

Am Ende einer Linkskurve geriet die junge Frau vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. „Dort stieß sie frontal gegen einen Baum und wurde durch die Wucht des Aufpralls nach links in den Straßengraben geschleudert“, berichtet die Polizei.

Vogelsberg: Frau prallt mit Auto gegen Baum und verletzt sich dabei schwer

Die Fahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. (Lesen Sie auch hier: Unfall auf Landstraße: Zwei Menschen nach heftigem Zusammenstoß schwer verletzt.) (hes)

Das könnte Sie auch interessieren