Eine Werkstatt in Schlitz (Vogelsberg) ist von Dieben ausgeraubt worden. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen
+
Eine Werkstatt in Schlitz (Vogelsberg) ist von Dieben ausgeraubt worden. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen (Symbolfoto).

Mehr als 6000 Euro Schaden

Katalysatoren gestohlen - Diebe brechen in Werkstatt ein

Unbekannte sind innerhalb eines zehntägigen Zeitraums in eine Werkstatt in der Fraurombacher Straße (Schlitz) eingebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Schlitz - Die Polizei sucht Zeugen für eine Straftat, die sich in der Zeit vom 4. Oktober bis zum 14. Oktober ereignet hat. Unbekannte brachen in diesem Zeitraum in eine Werkstatt in der Fraurombacher Straße in Schlitz (Vogelsbergkreis) ein. Dort bauten die Diebe aus mehreren Fahrzeugen Katalysatoren aus.

Vogelsberg: Katalysatoren gestohlen - Diebe brechen in Werkstatt ein

„Die Diebe entwendeten schließlich einen Katalysator im Wert von circa 600 Euro und flüchteten in unbekannte Richtung“, teilte die Polizei mit. Der entstandene Gesamtsachschaden des Diebstahls beträgt etwa 5.500 Euro.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer (06641) 9710 um Hinweise. (akh)

Das könnte Sie auch interessieren