Hunderte Getränke-Kisten und Flaschen blockierten die Bahnhofstraße in Angersbach.
+
Hunderte Getränke-Kisten und Flaschen blockierten die Lauterbacher Straße in Angersbach.

Unfall im Vogelsberg

„Flaschen-Salat“ in Angersbach: Laster verliert Hunderte Getränke-Kisten

Ein Getränke-Laster hat am Mittwoch in Wartenberg-Angersbach zahlreiche Wasser- und Limo-Flaschen verloren. Die Bordwand des Lkw hatte sich in einer Kurve geöffnet, wodurch die Kisten auf die Straße fielen.

Wartenberg - Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 11.10 Uhr in der Lauterbacher Straße in Angersbach. Der Getränke-Laster war von Landenhausen kommend in Richtung Bahnhofstraße unterwegs, als sich in einer Kurve die Bordwand öffnete.

Vogelsberg: Laster verliert Getränke-Kisten - Flaschen blockieren Straße

Lesen Sie hier: Getränke-Unfall auf der A7 in Fulda.

Der Lkw hatte Hunderte Getränke-Kisten geladen, die auf die Straße fielen. Zahlreiche Limo-Flaschen blockierten daraufhin vorübergehend die Lauterbacher Straße. (lio)

Das könnte Sie auch interessieren