Die Lauterbrücke im Verlauf der B254 ist wieder in beide Richtungen befahrbar.
+
Die Lauterbrücke im Verlauf der B254 ist wieder in beide Richtungen befahrbar.

Neue Schäden entdeckt

Lauterbrücke vorerst wieder von beiden Seiten befahrbar - Bauarbeiten werden im Frühjahr fortgesetzt

Schluss mit Umleitung: Die Lauterbrücke (Vogelsberg) ist ab sofort wieder in beide Richtungen befahrbar. Die Bauarbeiten werden erst im Frühjahr fortgeführt.

Lauterbach - Die Lauterbrücke im Verlauf der B254 ist wieder in beide Richtungen befahrbar. Die Fertigstellung konnte allerdings noch nicht erfolgen, weil größere Schäden an der Brücke erst während der Bauarbeiten entdeckt wurden und noch nicht behoben werden konnten.

Die unterbrochenen Bauarbeiten sollen im zeitigen Frühjahr fortgesetzt werden. Damit hören auch die Beeinträchtigungen der Umleitungsstrecke über die Lindenstraße, Langgasse und Königsberger-Straße auf die Vogelsbergstraße in Richtung Alsfeld oder Vogelsberg vorübergehend auf. (Lesen Sie hier: Durch Brückenarbeiten über Bronnzeller Kreisel: Verkehr an B 27 massiv beeinträchtigt)

Vogelsberg: Lauterbrücke vorerst wieder beidseits befahrbar

Allerdings wird nach dem Fortgang der Bauarbeiten an der Lauterbrücke im kommenden Frühjahr die Umleitungsstrecke wieder aktiviert werden. (Hahner)

Das könnte Sie auch interessieren