Polizei
+
Eine 14-Jährige aus Feldatal, die vermisst wurde, ist wieder wohlbehalten aufgefunden worden. (Symbolfoto)

Hinweise aus Bevölkerung

14-jähriges Mädchen aus Feldatal wohlbehalten aufgefunden

Eine 14-Jährige aus Feldatal wurde seit Montag vermisst. Nun teilte die Polizei mit, dass das Mädchen wieder aufgetaucht ist.

Mücke - Seit Montag, 29. November, wurde das 14 Jahre alte Mädchen aus Feldatal im Vogelsberg vermisst. „Sie wurde zuletzt in ihrer Schule in Mücke gesehen und ist seither unbekannten Aufenthalts“, gab das Polizeipräsidium Osthessen in einer Pressemitteilung am Donnerstagmittag bekannt.

Nun teilte die Polizei mit, dass das Mädchen „nach Hinweisen aus der Bevölkerung“ wohlbehalten aufgefunden wurde.

Vogelsberg: 14-jähriges Mädchen aus Feldatal seit Montag vermisst

In Gelnhausen wurde erst vor Kurzem eine 13-Jährige als vermisst gemeldet. Das Mädchen wurde wieder wohlbehalten aufgefunden. (sec)

Das könnte Sie auch interessieren