1. Fuldaer Zeitung
  2. Vogelsberg

Pkw und Motorrad stoßen beim Abbiegen zusammen: 51-jähriger Zweiradfahrer verletzt

Erstellt:

Blaulicht
Beim Abbiegevorgang übersah der 86-Jährige einen 51-jährigen Motorradfahrer, der mit seiner BMW die Landesstraße in Richtung Schotten befuhr. (Symbolbild) © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

An Heiligabend sind ein Pkw und ein Motorrad bei Ulrichstein kollidiert. Bei dem Unfall wurde der 51-jährige Zweiradfahrer verletzt.

Ulrichstein - Am 24. Dezember, gegen 13 Uhr, befuhr ein 86-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug die Landstraße von Ulrichstein (Vogelsberg) herkommend und wollte am Ulrichsteiner Kreuz nach links auf die Landstraße in Richtung Rebgeshain abbiegen, berichtet die Polizei in Fulda.

Vogelsberg: Unfall bei Ulrichstein - Pkw und Motorrad an Heiligabend kollidiert

Beim Abbiegevorgang übersah der 86-Jährige einen 51-jährigen Motorradfahrer, welcher mit seiner BMW die Landesstraße in Richtung Schotten befuhr. „Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge“, berichtet die Polizei am Mittwoch (28. Dezember) in einer Pressenotiz. (Lesen Sie hier: Bäckerei-Transporter kracht in Waldstück - Totalschaden)

Bei dem Unfall verletzte sich der Motorradfahrer leicht. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden von circa 5000 Euro. (leb)

Auch interessant