Die Feuerwehr aus Grebenhain wurde am Sonntagabend auf die B275 zwischen Grebenhain und Hartmannshain gerufen. Dort war ein Autofahrer im Graben gelandet.
+
Die Feuerwehr aus Grebenhain wurde am Sonntagabend auf die B275 zwischen Grebenhain und Hartmannshain gerufen. Dort war ein Autofahrer im Graben gelandet.

Gesundheitliche Probleme

Unfall bei Grebenhain - Mann aus Friedberg landet mit Fahrzeug in Graben

Feuerwehr und Rettungskräfte wurden am Sonntagabend zu einem Unfall zwischen Grebenhain und Hartmannshain gerufen. Dort war ein Autofahrer aus Friedberg mit seinem Wagen in einem Graben gelandet.

Grebenhain - Die Feuerwehr hatte um 19.11 Uhr in einer Erstmeldung zu dem Unfall zunächst von einer eingeklemmten Person berichtet. Dies bestätigte sich zum Glück nicht.

Vogelsberg: Unfall bei Grebenhain - Mann aus Friedberg landet in Graben

Laut Reportern vor Ort war ein 52-jähriger Mann aus dem Raum Friedberg (Hessen) mit seinem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache von der Strecke abgekommen und im Straßengraben gelandet.

Da der Mann laut Aussage der Rettungskräfte gesundheitliche Probleme zu haben schien, wurde er zur Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr konnte die Unfallstelle im Vogelsberg frühzeitig verlassen, da der Mann nicht aus dem Wagen befreit werden musste. Die Höhe des Sachschadens konnte vor Ort noch nicht genannt werden. (akh)

Das könnte Sie auch interessieren