Bei einem Unfall im Vogelsberg ist eine Seniorin (77) mit ihrem Auto gegen ein Baufahrzeug gekracht.
+
Bei einem Unfall im Vogelsberg ist eine Seniorin (77) mit ihrem Auto gegen ein Baufahrzeug gekracht.

Auf B254 im Vogelsberg

Unfall beim Abbiegen: Seniorin kracht mit Auto gegen Baufahrzeug

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße B254 in Lauterbach im Vogelsberg ist eine Autofahrerin mit ihrem Wagen gegen ein Baufahrzeug gekracht.

Lauterbach - Nach Informationen vom Unfallort war die 77 Jahre alte Frau mit ihrem blauen Ford B-Max am Dienstagmittag gegen 12.35 Uhr in Lauterbach (Vogelsbergkreis) auf der Bundesstraße B254 unterwegs. Die Lauterbacherin wollte dort mit ihrem Pkw zu einem Autohaus abbiegen.

Bedingt durch den Gegenverkehr musste sie den Abbiegevorgang auf der Umgehungsstraße aber wieder abbrechen. Dabei fuhr sie allerdings auf ein Straßenbaufahrzeug aus dem Raum Kaiserslautern auf. Zum Glück verletzte sich die Seniorin bei dem Unfall nicht. An dem Auto der Seniorin entstand Sachschaden. Die Polizei schätzte ihn auf 3500 Euro.

Vogelsberg: Seniorin kracht auf B254 mit Auto gegen Baufahrzeug

An dem großen Straßenbaufahrzeug war hingegen kein Sachschaden zu erkennen. Ungleich schwerer war ein Unfall im Vogelsberg am Freitag ausgegangen. Bei einem Massen-Crash auf der Autobahn A5 zwischen Alsfeld und Homberg (Ohm) wurde ein Mann schwer verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren