Ein 20-Jähriger ist mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen.
+
Ein 20-Jähriger ist mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen.

Ursache unklar

Erneut tödlicher Unfall bei Mücke: 20-Jähriger prallt frontal gegen einen Baum und stirbt

Zu einem zweiten tödlichen Unfall innerhalb eines Tages ist es am Montag bei Mücke im Vogelsbergkreis gekommen: Ein 20-Jähriger ist mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen.

Mücke - Der junge Mann war mit seinem Wagen gegen 14.18 Uhr auf der Landesstraße 3325 von Bernsfeld kommend in Richtung Nieder-Ohmen im Vogelsbergkreis unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sein VW Golf in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Wie die Polizei berichtet, wurde der junge Mann bei dem Aufprall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Zur Klärung der Unfallursache hat die Polizei einen Sachverständigen hinzugezogen. Es entstand ein Sachschaden von 6000 Euro.

Unfälle im Vogelsbergkreis: Ein 20-Jähriger und eine 56-Jährige verunglücken am Montag tödlich

Erst am Montagmorgen war ebenfalls im Bereich Mücke eine 56-jährige Frau tödlich verunglückt. Laut Polizei Fulda waren gegen 5.16 Uhr auf der Landesstraße 3072 im Kreuzungsbereich bei Mücke-Atzenhain ein Dacia-SUV sowie ein Mercedes Vito zusammengestoßen. Die Fahrerin des Dacia verstarb noch an der Unfallstelle, der 48-jährige Fahrer des Vito wurde schwer verletzt, sein Zustand sei kritisch, berichtete die Polizei am Montagvormittag. (sko)

Das könnte Sie auch interessieren