Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es auf der B 276 im Vogelsberg bei Schotten gekommen (Symbolfoto).
+
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es auf der B 276 im Vogelsberg bei Schotten gekommen (Symbolfoto).

Von Straße abgekommen

Schwerer Verkehrsunfall im Vogelsberg: Fahrzeug überschlägt sich auf B 276

Schwerer Verkehrsunfall im Vogelsberg bei Schotten: Auf der Bundesstraße B 276 überschlug sich am Dienstagabend ein Fahrzeug.

Schotten - Wie die Polizei in Fulda am Dienstagabend informierte, war es zu dem Unfall am Dienstag gegen 17.40 Uhr auf der Bundesstraße B276 zwischen Schotten und Laubach im Vogelsbergkreis gekommen. Das war der Leitstelle des Polizeipräsidium Osthessen mitgeteilt worden.

Den ersten Informationen der Beamten zufolge war ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Die Rettungskräfte wurden alarmiert. Nähere Einzelheiten zum Unfallhergang konnte der Sprecher der Polizei in Fulda zunächst nicht machen. (sar)

Das könnte Sie auch interessieren