1. Fuldaer Zeitung
  2. Vogelsberg

Polizei gibt Entwarnung: Vierjähriger aus Alsfeld wohlbehalten aufgefunden

Erstellt:

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet
Ein vermisster Vierjähriger aus Alsfeld ist gefunden worden. © Monika Skolimowska/zb/dpa/Symbolbild

Die Polizei Osthessen gibt im Fall eines vermissten Vierjährigen Entwarnung: Der Junge aus Alsfeld wurde gefunden.

Update von 17.02 Uhr: So schnell, wie die Polizei die Fahndung herausgegeben hat, war auch der Einsatz von Erfolg gekrönt. Der Vierjährige konnte laut der Beamten wohlbehalten gefunden werden. „Die Polizei bedankt sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für ihre aufmerksame Teilnahme an der Suche“, schreibt die Polizei in einer Pressenotiz.

Vogelsberg: Nach Fahndung - Vierjähriger Junge wohlbehalten aufgefunden

Lesen Sie hier die Erstmeldung vom 20. April, 16.47 Uhr: Alsfeld - Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde ein Vierjähriger aus Alsfeld (Vogelsberg) seit 14 Uhr vermisst.

Dem Jungen sei es zur genannten Zeit gelungen, die elterliche Wohnung zu verlassen. Seitdem war der Aufenthaltsort des Kindes nicht bekannt. (Lesen Sie auch: Wo ist Kiymet Caliskan aus Offenbach? 48-Jährige seit Wochen vermisst)

Der Junge ist inzwischen wohlbehalten aufgefunden worden (siehe Update von 17.01 Uhr). (akh)

Auch interessant