Die Polizei ist auf der Suche nach einem gestohlenen Chevrolet.
+
Die Polizei ist auf der Suche nach einem gestohlenen Chevrolet. (Symbolbild)

Diebstahl nach drei Tagen bemerkt

Unbekannte klauen 20.000-Euro-Chevrolet in Wartenberg

Einen regelrechten Coup haben Diebe zuletzt im Vogelsbergkreis gelandet: In Wartenberg stahlen die Unbekannten einen Chevrolet Camaro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Wartenberg - Der Diebstahl ereignete sich laut Polizei zwischen Samstag (19. September) und Dienstagnachmittag (22. September) auf einem Privatgrundstück in der Salzschlirfer Straße in Wartenberg/Landenhausen.

„Das Auto im Wert von 20.000 Euro war im Hof des Grundstücks geparkt“, erklärt das Polizeipräsidium Osthessen in einer Mitteilung. Näheres zu den Umständen sei noch nicht bekannt. Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen, die Hinweise zu dem Verbleib des Fahrzeugs, einem blauen Chevrolet Camaro, liefern können.

Wer in dem Zeitraum der drei Tage verdächtige Personen in der Nähe des Grundstücks gesehen hat, oder wem der Chevrolet mit dem Kennzeichen „FD-DO 15H“ aufgefallen ist, wird gebeten, sich bei der Polizei in Lauterbach unter der Telefonnummer (06641) 9710 zu melden. (akh)

Das könnte Sie auch interessieren