Ein 55-Jähriger aus Lautertal hat einen tödlichen Unfall erlitten.
+
Ein 55-Jähriger aus Lautertal hat einen tödlichen Unfall auf einem Waldweg erlitten.

Auf unbefestigtem Weg

Sturz endet tödlich: 55-Jähriger erleidet Unfall auf Waldweg

Ein schwerer Fahrradunfall hat sich am Freitagabend auf einem Waldweg bei Ulrichstein ereignet. Dabei starb ein 55-Jähriger.

Ulrichstein - Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Freitagabend gegen 19.15 Uhr auf einem Waldweg außerhalb von Rebgeshain. Ein 55-jähriger Lautertaler befuhr mit seinem Mountainbike, einem Pedelec vom Hoherrodskopf kommend einen unbefestigten Schotterweg in Richtung Engelrod.

Aus bislang unbekannten Gründen kam der Radfahrer zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Da er nicht allein unterwegs war, wurden rasch die Einsatzkräfte alarmiert und der Radfahrer wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert. Dort verstarb er allerdings kurze Zeit später. (akh)

Das könnte Sie auch interessieren