Symbolfoto: chalabala/stock.adobe.com

Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Alsfeld – 8000 Euro Schaden

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

ALSFELD - Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge ist es am Donnerstag in Alsfeld gekommen. Der Sachschaden beträgt etwa 8000 Euro.

Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 8.40 Uhr. Ein 48 Jahre alte Alsfelderin befuhr mit ihrem schwarzen Ford die Alicestraße in Alsfeld in Richtung Grünberger Straße. Zur gleichen Zeit wollte eine 40 Jahre alte Frau aus Alsfeld mit ihrem geparkten VW Tiguan vom Fahrbahnrand aus losfahren.

Hierzu wendete sie auf der Fahrbahn um die Fahrt in die entgegengesetzte Fahrtrichtung antreten zu können. Dabei übersah sie die vorfahrtsberechtigte Ford-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 8000 Euro. / mal

Das könnte Sie auch interessieren